multi-media systeme

Wir über uns

Die multi-media systeme AG wurde 1993 von Klaus Peterlik gegründet und ist einer der führenden Systemintegratoren für audiovisuelle Medientechnik im süddeutschen Raum und Full-Service-Partner für Veranstaltungstechnik. Ob Konferenzräume bei Porsche, Schulungsräume bei 1&1 Internet, Veranstaltungsräume und Installationen im Europa-Park Rust und in Tripsdrill oder die Ausstattung der VIP-Lounges beim KSC und der TSG 1899 Hoffenheim – es wird spannend.

In unserem Neubau im Wössinger Gewerbegebiet "Hafnersgrund" bieten wir unseren Mitarbeitern ein innovatives Arbeitsumfeld in ansprechender Atmosphäre mit hellen Büros und modernen Technologien.

Weitere Informationen über uns erhältst Du unter www.mmsag.de oder auf Facebook , Instagram sowie LinkedIn.

Was wir Dir bieten

Unsere Benefits:


 

Info

Ausbildungsberufe

- Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d)

- IT-System Elektroniker (m/w/d)

- Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Ansprechpartner

multi-media systeme aktiengesellschaft

Ansprechpartner: Frau Anke Peterlik

Im Hafnersgrund 4

75045 Walzbachtal

Telefon: 07203 9249-0

Email: info@mmsag.de

Webadresse: www.mmsag.de

Facebook: https://www.facebook.com/multi-media-systeme-aktiengesellschaft-37271779...

Instagram: https://www.instagram.com/multimediasysteme/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/multi-media-systeme-ag

Was Du beachten solltest

Du benötigst noch mehr Informationen zur Ausbildung? Diese findest Du unter: https://www.mmsag.de/unternehmen/karriere/ Interesse? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Anke Peterlik: anke.peterlik@mmsag.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Share it